Wohltuende Veränderungen durch URANUS im STIER !!!


URANUS wechselte am 15.Mai 2018 vom WIDDER in den STIER!

Am 6. November kehrt er nochmals in den WIDDER zurück, aber nur bis 6. März...

URANUS bleibt dann für 7 Jahre im Zeichen STIER (bis zu seinem Wechsel in die Zwillinge am

26. April 2026).

Während uns URANUS im WIDDER dazu veranlasste, uns auf den verschiedensten Gebieten mit "gut gemeinten" erneuernden Impulsen einzumischen und auf die Gegebenheiten einzuwirken,

lässt uns URANUS im STIER deutlich davon Abstand nehmen und verhilft uns dadurch zu

Energiesparender GELASSENHEIT!

Wir machen bewusst Abstriche und erkennen, was zu unseren Aufgabenbereichen NUR gehören soll - und was nicht.

Diesen Bereichen wollen wir uns dafür noch intensiver widmen als bisher, das heißt:

Dort wo wir GUT sind, werden wir NOCH BESSER!

Dadurch stärken wir unser Bedürfnis nach SICHERHEIT, ein Bedürfnis, das im STIER zuhause ist.

Und URANUS, der Erneuerer, unterstützt uns diesbezüglich mit Gedankengängen, Einfällen und sogar INTUITIONEN, die wir bisher noch nie in diesem Ausmaß hatten!!!

URVERTRAUEN entsteht in der inneren Gewissheit, dass wir trotz Klimawandel und gesellschaftlicher Veränderungen, schon immer die richtigen Einfälle und Fähigkeiten erhalten würden, um im gegebenen Fall damit umgehen zu können...

Kurzum: Wir erkennen, dass weniger - mehr sein kann!

Das SELBSTVERTRAUEN wächst und die GELASSENHEIT gegenüber allen Unberechenbarkeiten nimmt zu.

Wir lassen uns nicht mehr verunsichern und so bleibt Zeit, das LEBEN in typisch

"stierischer GEMÜTLICHKEIT" auch zu genießen.

Aktuelle Beiträge
Archiv
Suchbegriffe